Letzte Heimspiele der Saison 2023/24

3. Halbzeit mit DJ Let's Fetz ab 21.00 Uhr

Im letzten Heimspiel der Vorarlberg-Liga-Saison 2023/24 trifft der KFZ Hagspiel FC Hittisau im brisanten Vorderwaldderby auf den FC Riefensberg. Die Gäste liegen im gesicherten vorderen Mittelfeld der Tabelle und können beruhigt aufspielen. Für unser Team geht es nach wie vor im Abstiegskampf um jeden Punkt. Mit einem vollen Erfolg wäre man dem erhofften Klassenerhalt schon sehr nahe. Wir hoffen, dass uns viele heimische Zuschauer bei diesem Derby lautstark unterstützen werden.

Unser 1b-Team empfängt im Vorspiel den FC Lustenau 1c, seines Zeichens Tabellenführer der 4. Landesklasse. Im Anschluss an das letzte Heimspieldoppel feiern im Clubheim eine ordentliche Abschiedsparty mit DJ Let's Fetz. Dazu laden wir natürlich alle recht herzlich ein.